Impressum
GoTo:
Amika Home
 
Herz im Kopf Cafe BilderBuch   
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Do 21 Nov 2019 22:37:04


 Amika Projekt # Ernährung & Bewegung
--

Ernährungs Pyramide

Die Ernährungspyramide gibt immer noch eine gewisse Orientierung, ist aber keineswegs unumstritten. - So belegt beispielsweise eine seit Jahrzehnten laufende US-amerikanische Studie (Nurses' Health Study | NHS), dass Menschen, die bevorzugt Kohlehydrate in Form von Weißmehl und Zucker konsumieren, zu Übergewicht neigen. - Weitgehende Einigkeit herrscht allerdings bei der nicht minder bedeutsamen Frage der Bewegung. Dort gilt grundsätzlich: Je mehr Bewegung, desto besser für Gesundheit und Wohlbefinden!

--
 [ Home | Top ]
Der Inhalt dieser Seite wurde am 06.11.2019 um 12.20 Uhr aktualisiert.
Navigation Info Navigator Peergroups Berichte Gesundheits-Check Impressum Home
 
    das Amika * Projekt | Datenschutz
© 2009, 2019 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends RSS Feeds & Podcasts